Entspannungswoche: Urlaub für Körper, Geist und Seele.

Eine junge Frau sitzt entspannt in der Wiese und schaut in die Ferne

Bescheidenheit als freiwillige Selbstbeschränkung für Körper und Seele. Der Seele eine kleine Auszeit geben; sich mal zurücknehmen und gelassen sein. Diese Genügsamkeit darf sich auch in der täglichen Ernährung widerspiegeln. Opulentes Essen ist nicht alltäglich und einfaches, echtes Essen sollte die neue Normalität sein. Wir müssen Luxus neu definieren und zufrieden sein mit dem echten Leben!

 

 

Gemeinsam erleben wir eine kurze bewusste Zeit mit reduzierter Kost, reduziertem Stress, reduzierten Eindrücken & sanftem Yoga sowie das bewusste Erleben der Natur. Bald wirst du im Einklang mit deinem Körper sein, deine Sinne und deine Seele spüren. Das Immunsystem wird angeregt und wahrscheinlich etwas leichter, dafür aber mit mehr Energie kannst du in die kalte Jahreszeit starten. Eine kurze Auszeit vom Alltag, um wieder für die täglichen Abläufe gerüstet zu sein. Inklusive Rüstzeug diesen in Zukunft zu optimieren. 

Leider ABGESAGT!

Alle Infos und Details findest du im Folder:


Download
Entspannungswoche Herbst 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 745.5 KB

So, 18.10.2020 bis Di, 27.10.2020

 

Sonntag, 18. Oktober: Infoabend und gemeinsames Yoga, Irisdiagnostik 16–20 Uhr

Dienstag, 20. Oktober: gemeinsames Yoga und Austausch 19–21 

Samstag, 24. Oktober gemeinsames Wandern im Stillen, Yoga und Austausch 14–17

Dienstag, 27. Oktober: gemeinsames Yoga und Abschluss 19–21 

 

Wir treffen uns im Seminarhaus Renate Bauer in der Sprengzaungasse in Langenwang

 

Bitte um Voranmeldung – maximal 10 Personen